IMPRESSUM

Angaben gemäß § 5 DDG

Kristin Lauth 
Horner Heerstraße 20
28359 Bremen
Telefon: +49(0)421 – 34 45 12
mobil: 0173 – 2007 909
Mailadresse: kristinlauth@web.de
Inhaltlich verantwortlich gemäß § 55 Abs. 2 RStV ist Kristin Lauth

 

Copyright, Marken & Haftungsausschluss:

© Der gesamte Inhalt der Bonsairegionalverbandes BiN (im folgenden als BiN bezeichnet) – Website ist urheberrechtlich geschützt (alle Rechte vorbehalten). Das Herunterladen oder Ausdrucken einzelner Seiten und Teilbereiche der BBB – Website ist gestattet, sofern weder die Copyrightvermerke noch andere gesetzlich geschützte Bezeichnungen entfernt [werden.
Wo kein Copyrightvermerk angebracht ist, ist dieser mit einem gut sichtbaren elektronischen Verweis (Link) auf BiN anzubringen. Das vollständige oder teilweise Reproduzieren, Übermitteln (elektronisch oder mit anderen Mitteln), Modifizieren, Verknüpfen oder Benutzen der BiN – Website für öffentliche oder kommerzielle Zwecke oder das Weitergeben an Dritte zu diesen Zwecken ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung der BiN untersagt. Weiter untersagen wir ausdrücklich die Übernahme von Daten aus Verzeichnissen jedwelcher Art, in die sich BiN hat eintragen lassen. Dies schließt offizielle als auch private Verzeichnisse ein, dabei ist es nicht maßgebend in welcher Art und Weise die Verzeichnisse und deren Inhalte dem Endverbraucher zur Verfügung gestellt werden.
©: Alle genannten Marken und Warenzeichen unterliegen den Rechten der jeweiligen Inhaber. Die BiN hat auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Trotz regelmäßiger Überprüfung gilt für alle Links: Wir machen uns die Inhalte der WebSite’s nicht zu Eigen und lehnen jegliche Verantwortung und Haftung ab. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten zur Verfügung gestellten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen vorhandene Banner führen sollten.

Schutzrechtsverletzung

KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT! Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Webseiten gesetzliche Bestimmungen oder Rechte Dritter verletzen, bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir versichern, dass zu Recht beanstandete Passagen unverzüglich entfernt oder berichtigt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtbeistandes erforderlich wird. Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes, das für den Dienstanbieter zur kostenpflichtigen Abmahnung führt, entspricht nicht wirklichem oder mutmaßlichem Willen des Schutzrechtinhabers. Entstandene Kosten ohne vorherige Kontaktaufnahme werden vollumfänglich zurückgewiesen und lösen gegebenenfalls eine Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen aus.